heyo!
gehts euch allen gut?
seid ihr auch schon so "hibbelig" auf aion wie ich und meine freunde?!?!
da wir eine gruppe von 4 leuten sind und uns alle schon irgendwie n bissl kennen und 3 von ihnen schon bei euch die bewerbung eingereicht haben oder schon aufgenommen wurden ziehe ich jetzt mal nach!
also:
( bin so aufgeregt)
bei mir sollte der spielspaß im vordergrund stehen, das bedeutet aber nicht nur jeden tag verkrampft leveln sondern auch mal mit den leuten quatschen und/oder schreiben und eine "beziehung" aufbauen, also das kennenlernen. umso besser klappt dann das "miteinander" in raids und so.
ich werde, muss ich gleich im vorfeld klarstellen nicht jeden tag 5 stunden zocken, da mir dafür einfach die zeit fehlt wegen Rl und momentan ist zumindest noch sommer, in der schmuddeligen jahreszeit oder am wochenende sieht das dann schon anders aus.
so, erfahrungen...hm...also in der beta ( aion ), ansonsten ist asuii noch in rappelz bekannt...ob positiv oder negativ vermag ich nicht zu sagen aber tendiere doch schon mehr zum positiven.
asuii ist momentan chanter mit dem lv 15, natürlich wird das level nicht bleiben, aber ich möchte ja neben dem leveln noch den rest das spieles geniesen und erkunden und mit euch noch viel erleben und schaffen.
jetzt komme ich zu meiner ersten frage...in euren "richtlinien" steht, man soll sich nicht hinter der legion verstecken...hab ich das falsch verstanden?? weil wenn ich mich hinter jemandem/etwas verstecke stehe ich doch dazu! was will ich in einer legion zu der ich nicht stehe???bzw was will eine legion mit leuten die nicht dazu stehen?
ich stehe auch dazu und sage euch jetz gleich das ich abgesehen von rappelz und dem aion was bis jetzt möglich ist keinerlei onlinespiele erfahrung habe, aber was nicht ist muss ja nicht so bleiben.
also, überlegt es euch, wenn ich meinerseits nicht wöllte würde ich mir diesse arbeit hier nicht machen!
na dann, auf eine grandiose gemeinsame zukunft!
mfg asu
achso, hier nochmal bissl was aus dem Rl, heiße stefan, bin 26j ( ja goodie, schon so alt
) und lebe seid ca 3 jahren in der schweiz.
so, sollten jetzt noch fragen offen sein oder euch andere sachen noch dringend interessieren, fragt einfach.
PS: - sry für das alles klein geschriebene
- wer laggs hat oder rechtschreibfehler findet darf diese ruhig behalten