Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Soucerers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malorian
Gast

Bewerbung eines Soucerers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:07 pm

Hallo liebe Aion Gilde!!!"

Mein name ist Kay komme aus österreich und bin 18 Jahre alt..... Ne jetzt mal richtig xD

Bin 18 komme aus österreich und mein Name ist Kay bin letztes Jahr mit der schule fertig geworden und hab daher sehr oft Zeit weil ich nebenbei Zivildienst leisten muss der mich nicht wirklich in anspruch nimmt.^^

Ich habe bist jetzt Aion in den Closed betas 5 und 6 gespielt und das spiel auch schon auf Amazon vorbestellt das ich gleich am 20 Sept. direkt durchstarten kann. In der Closed habe ich bis jetzt einen Soucerer gespielt und bin leider nur bis lvl 18 gekommen so das ich das PvP nicht ausprobieren habe können.... *snief*

Meine bis jetztigen MMo erfahrungen sind relativ umfangreich und meistens nur PvP erfahrung zb: Guildwars (wem es was sagt r11 kurz vor r12 glaube so 300 fame haben mir gefehlt), WoW, AoC (HoX PvP stufe 3), Warhammer, Rappelz und noch einige No name spiele.

In Aion selbst stelle ich mir einen schwerpunkt in PvP und in Raids vor und eine angenehme spiel atmosphäre (schreibt man das so?^^). Also kein unnötiges flamen und erwachsenes und vernünftiges verhalten der gilde gegenüber. (sollte keine vorderung sein sondern so werde ich mich der gilde gegenüber verhalten und würde mich über so ein verhalten mir gegenüber wünschen.)

Warum ich zu euch will: Da ein ziemlich guter Freund von AoC bei euch sein wird würde ich auch gerne zu euch stoßen^^ also wenn ihr fragen habt Aleon aka Tody^^

Hoffe das wir uns bald begegnen,
Malorian
Nach oben Nach unten
Malorian
Gast

BeitragThema: Fortsetzung   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:26 pm

Was ich vergessen habe zu schreiben,

Ts vorhanden und auch bereit für ein gespräch zum besseren eindruck machen^^
Nach oben Nach unten
Icebreak
Administrator
Administrator
Icebreak

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:58 pm

Hallo Malorian,

freut uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen Smile
Da Tody schon als Vorredner da war gehen wir davon aus das wir mit Dir sowie Du mit uns gut auskommen.

Bitte reg Dich hier noch im Beta Forum weiter Daten wie TS neue HP u.s.w erfährst du im Forum oder per PM .

Gruß

Ice
Nach oben Nach unten
Leandro / Loki

Leandro / Loki

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:59 pm

Tody hat uns ja schon gesagt das du kommst, wir freuen uns dich willkommen zu heißen .

Wünsche Dir viel Spass bei uns

Kannst ja gerne mal ins ts kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://duesteres-schicksal.forumieren.com
Malorian
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:10 pm

Wenn ihr mir Ip plus pw postet gerne^^
Nach oben Nach unten
Icebreak
Administrator
Administrator
Icebreak

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:14 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Soucerers   Bewerbung eines Soucerers Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Soucerers
Seite 1 von 1