Hallo liebe Aion Gilde!!!"
Mein name ist Kay komme aus österreich und bin 18 Jahre alt..... Ne jetzt mal richtig xD
Bin 18 komme aus österreich und mein Name ist Kay bin letztes Jahr mit der schule fertig geworden und hab daher sehr oft Zeit weil ich nebenbei Zivildienst leisten muss der mich nicht wirklich in anspruch nimmt.^^
Ich habe bist jetzt Aion in den Closed betas 5 und 6 gespielt und das spiel auch schon auf Amazon vorbestellt das ich gleich am 20 Sept. direkt durchstarten kann. In der Closed habe ich bis jetzt einen Soucerer gespielt und bin leider nur bis lvl 18 gekommen so das ich das PvP nicht ausprobieren habe können.... *snief*
Meine bis jetztigen MMo erfahrungen sind relativ umfangreich und meistens nur PvP erfahrung zb: Guildwars (wem es was sagt r11 kurz vor r12 glaube so 300 fame haben mir gefehlt), WoW, AoC (HoX PvP stufe 3), Warhammer, Rappelz und noch einige No name spiele.
In Aion selbst stelle ich mir einen schwerpunkt in PvP und in Raids vor und eine angenehme spiel atmosphäre (schreibt man das so?^^). Also kein unnötiges flamen und erwachsenes und vernünftiges verhalten der gilde gegenüber. (sollte keine vorderung sein sondern so werde ich mich der gilde gegenüber verhalten und würde mich über so ein verhalten mir gegenüber wünschen.)
Warum ich zu euch will: Da ein ziemlich guter Freund von AoC bei euch sein wird würde ich auch gerne zu euch stoßen^^ also wenn ihr fragen habt Aleon aka Tody^^
Hoffe das wir uns bald begegnen,
Malorian